• Jobs Job bei carento Beratungs- und Service GmbH

KFZ-Mechaniker/Karrosseriebauer/KFZ-Techniker (m/w)

carento Beratungs- und Service GmbH

Saar-Pfalz,

KFZ-Mechaniker/Karrosseriebauer/KFZ-Techniker (m/w) carento Beratungs- und Service GmbH Saar-Pfalz, Schwarzwald-Bodensee, Bayern Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

News: Neubau Eines Modernen Verwaltungsgebäudes Ca 600 M 2 Bürofläche - Bis Zu 50 Arbeitsplätze Bezug Im September 2015 In Neunkirchen/saar Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt: Kfz-mechaniker/karrosseriebauer/kfz-techniker (m/w) Für Die Besichtigung U Schadenkalkulation Von Miet- U Leasingfahrzeugen 1 X Für Saar-pfalz/1 X Für Schwarzwald-bodensee/1 X Für Bayern Kenntnisse I D Rep Kostenkalkulation Per Dat Erwünscht Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Solide Pc-kenntnisse U A Im Ms-office Setzen Wir Voraus Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wird Gestellt Wir Bieten Eine Gute Zukunftsperspektive Die Mitarbeit In Einem Innovativen U äußerst Leistungsfähigen Team Eine Hochmoderne Arbeitsstätte In Unserem Neubau In Neunkirchen Sowie Leistungsgerechte Bezahlung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Schriftlich An: U -gmbh Z Hd Frau Hayo Lebacherstr 33 A D-66265 Heusweiler-eiweiler E-mail: Job@de Www-gruppede Wwwschadenpartner24de KFZ-Mechaniker/Karrosseriebauer/KFZ-Techniker (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Saar-Pfalz Schwarzwald-Bodensee Bayern

Volljurist (m/w) bzw. Ass.iur../jur. (m/w)
   carento Beratungs- und Service GmbH (Heusweiler)

KFZ-Mechaniker/Karrosseriebauer/KFZ-Techniker (m/w)
   carento Beratungs- und Service GmbH (deutschlandweit)

Scrum Master (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditsachbearbeitung privat oder gewerblich
   Raiffeisenbank Augsburger Land West eG (Zusmarshausen)

IT Network Administrator (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)